• Jobs Job bei Cézanne GmbH

Sales Campaign Manager (m/w) Dental / Innendienst

Cézanne GmbH

Sales Campaign Manager (m/w) Dental / Innendienst Cézanne GmbH Berlin Konzipierung & Durchführung; Outbound: Neukunden-Aquise (Telefon / E-Mail / Direktmarketing); Online: Social Media & E-Commerce; Inbound: Customer Care (Telefon / Live-Chat); Kunden- & Produktberatung unter Verwendung eines modernen CRM.

Möchten Sie Etwas Bewegen Dann Steigen Sie Bei Uns Ein Steht Für Höchste Kompetenz Im Bereich Der Oralen Implantologie Und Chirurgie Wir Vereinen Interdisziplinäre Kompetenzen Für Den Dentalen Fachmarkt Und Bieten Professionelle Dienstleistungen Innovative Weiterbildungen Und High-end Fachprodukte Für Zahnärzte An Als Marktführer Für Implantologische Praxisfortbildungen Bilden Wir Seit Jahren Zahnärzte Zu Erfolgreichen Implantologen Aus Zur Verstärkung Suchen Wir Eine/n Sales Campaign Manager (m/w) Dental / Innendienst Ihre Aufgaben Konzipierung & Durchführung Outbound: Neukunden-aquise (telefon / E-mail / Direktmarketing) Online: Social Media & E-commerce Inbound: Customer Care (telefon / Live-chat) Kunden- & Produktberatung Unter Verwendung Eines Modernen Crm Rentabilitatskontrollen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Blicken Auf Einschlägige Berufserfahrungen Im Bereich Kundenberatung Oder (tele-) Sales Zurück Sie Lieben Es Zu Verkaufen Und Kundenzu­frieden­heit Steht Bei Ihnen An Erster Stelle Sie Sind Sehr Gut Organisiert Strukturiert Und Be­halten Auch In Stressigen Situationen Stets Den überblick Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Gründ­lich Kommunizieren Verbindlich Sie Legen Großen Wert Auf Kundenorientierten Service Und Freuen Sich Erstklassigen Support Via Telefon Und E-mail Zu Leisten Idealerweise Haben Sie Fachkenntnisse Aus Dem Bereich Dentalindustrie & Medizintechnik Oder Konnen Erfahrungen Aus Der Zahnmedizin Und Oralen Implantologie/chirurgie Gewinnbringend Einsetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Sich Wiedererkannt Dann Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Lars Oberlein: Jobs@cezanne-dentalde 030-740 768 41 Gmbh Kurfürstendamm 119 10711 Berlin Sales Campaign Manager (m/w) Dental / Innendienst Konzipierung & Durchführung Outbound: Neukunden-Aquise (Telefon / E-Mail / Direktmarketing) Online: Social Media & E-Commerce Inbound: Customer Care (Telefon / Live-Chat) Kunden- & Produktberatung Unter Verwendung Eines Modernen CRM Berlin

Sales Campaign Manager (m/w) Dental / Innendienst
   Cézanne GmbH (Berlin)

Marketing Manager Junior (m/w)
   Cézanne GmbH (Berlin)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Stralsund)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)